Allergien und Unverträglichkeiten – Auszeiterei

Allergien und Unverträglichkeiten

Pollen, Tierhaare, Gluten,.. .die Liste der bekannten Auslöser von körperlichem Unwohlsein oder auch stärkeren allergischen Reaktionen ist lang.Doch es gibt Techniken und Methoden um die Auswirkungen zu lindern und so sein Leben zurück zu gewinnen.

Tränende Augen, rinnende Nase, Niesen..

In der Kinesiologie sehen wir die Allergie als eine hysterische Reaktion des Körpers. Sobald der Körper einem bestimmten Stoff ausgesetzt wird, egal ob Blütenpollen, Gräser, Hausstaub, Tierhaare…usw., wird der Energiefluss im Körper gestört, dh. es kommt zu einer energetischen Blockade, welche in diesem Fall zu Schnupfen, tränenden Augen, Empfindlichkeitsstörungen, oder auch zu Hautreaktionen wie Juckreiz führen.

Auswirkungen der Allergie verringern

Zum Austesten der Allergien verwende ich generell Testviolen – viel lieber ist es mir aber wenn ihr zur Allergiebalance:

  • Euren Hausstaub bei einer Hausstauballergie
  • Die Haare eures Vierbeiners bei einer Tierhaarallergie
  • Oder bei einer eventuellen allergischen Reaktion auf die Birke vor eurem Haus, einen kleinen Zweig von eben diesem Baum/Strauch mitnehmt, sodass wir ganz spezifisch testen und balancieren können.

Erfahrungsgemäß kommt es bereits nach ein bis zwei Behandlungen zu einer entscheidenden Besserung. Die Kinesiologie ist somit eine sinnvolle Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung.

Umso besser der Körper vorbereitet ist, desto geringere Reaktionen wird er auf bestimmte Stoffe zeigen.

Andere Kinesiologie Techniken

Mein Name ist Emma Gradwohl. Ich wohne in Weppersdorf im wunderschönen Mittelburgenland. Nachdem sich Weppersdorf mittlerweile zu einem kleinen Hotspot entwickelt hat, dachte ich mir, hier darf eine Kinesiologin keinesfalls fehlen.

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung